Donnerstag, 30. Juni 2011

Schenklies

Leider habe ich es gestern nicht geschafft, aber heute zeige ich Euch nun die Geschenke, die ich am Sonntag von meinen Gästen bekommen habe!

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich diese tolle Karte, eine neue Bürotasse, Bastelmaterial und leckere Süßigkeiten bekommen:



Von Iris habe ich ein Notizbuch bekommen:



Von Nicole ("Schokoladenhase") gab es eine Zettelbox und auch etwas für meine Figur:



Von Moni ("MonikaHP") habe ich eine supersüße Erdbeerbox - ebenfalls mit Hüftgold - bekommen und jeder von uns hat von ihr eine Rittersportverpackung erhalten:




Von Sonja - unser SU-Workshop-Mutti - habe ich diese tolle Sechseckbox bekommen, die - wie sollte es anders sein - ebenfalls mit Naschereien gefüllt war und außerdem durfte ich mir noch diesen süßen kleinen Stempel aussuchen:



Von Nicky habe ich noch leckere "Jelly Babies" bekommen, die haben es aber - nachdem der Rest der Familie entdeckt hat, wie lecker die sind - nicht mehr aufs Foto geschafft ;o).



So, nun noch einmal an Euch alle:

"Herzlichen Dank!!!".








Dienstag, 28. Juni 2011

SU-Workshop

Am letzten Sonntag (26.) war die liebe Sonja bei mir und hat einen SU-Workshop mit uns gemacht!!! Es war super!!

Wir haben - wie immer viiiiel gequasselt - und ich hatte schon Angst, Sonja kommt nie wieder, aber sie hat uns versichert, dass wir da nicht die einzigen sind ;o).

Auf jeden Fall haben wir aber auch viel geschafft. Sogar ich habe alles mitgemacht - was ja nicht unbedingt immer so der Fall ist. Doch seht selbst, diese tollen Projekte hat Sonja mit uns gebastelt:

... zuerst haben wir diese "Kullerkarte" gamacht.
"Kullerkarte" deswegen, da der kleine Pilz, wenn man die Karte kippt, hin und her kullert - und ich nicht genau weiß, wie die richtige Bezeichnung ist!


... als nächstes haben wir dieses kleine Album gebastelt!!
Ich finde das sooo toll und werde es bestimmt noch das eine oder andere Mal nachbasteln - deswegen musste ich ja auch unbedingt die Stanze haben!


... hier noch einmal ausgefaltet:


... und zum guten Schluss wurde noch eine sechseckige Box gewerkelt, mit der Milchkartonstanze ebenfalls von SU!!! ... und die besitze ich ja schon *freu*!


Jetzt zeige ich Euch noch einige Fotos meiner Gäste:

Sonja ... bei der Arbeit:





... unsere jüngste Teilnehmerin!
Michaela war mit ihrer kleine Tabea vorbeigekommen!






... und Iris ganz in ihr Projekt vertieft:




So, das soll erst einmal für heute reichen!! Morgen zeige ich Euch dann, welche tollen Geschenke ich noch bekommen habe!

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Sonja, dass sie diesen tollen Workshop mit uns gemacht und die weite Fahrt auf sich genommen hat und natürlich auch bei allen meinen Gästen, ohne die der WS nicht hätte stattfinden können!!!






Mittwoch, 22. Juni 2011

Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichteln Juni 2011

Auch in diesem Monat gab es im Stempel-Café ein Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln - dieses Mal unter dem Motto "Es war einmal ...". Zu diesem Thema gibt es ja einige tolle Magnolia-Stempel!!!

Ich habe mich für die süße "Fairytale Tilda" entschieden. Meine Karte durfte ich dieses mal für die liebe Steffie ("Cookiecake") werkeln!










Sonntag, 19. Juni 2011

Ein liebes Dankeschön!

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich diese wunderschöne Mini-Stepkarte bekommen, zusammen mit einem Topf Röschen, als Dankeschön dafür, dass ich ihr meinen Stempelsetzer geliehen habe!!!!






Leider haben die Blumen es nicht mehr auf Foto geschafft!!!



Liebe Anja, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut!


Montag, 13. Juni 2011

Bastelbesuch

Gestern hat mich die liebe Melanie besucht und wir haben ein wenig gebastelt!! Nachdem ich sie angesteckt habe, ist sie nun auch mit dem Stempelvirus infiziert!

Wir hatten sozusagen "sturmfreie Bude"!
Mein Mann war mit unserer Tochter und ihrer Freundin im GoParc - denn da war ER!!!!
Pietro Lombardi - der Traum aller 10-Jährigen - gab dort nachmittags ein Konzert.

Hier ein Foto unserer beiden Disco-Mäuse, mit dem selbstgebastelten Plakat:






Aber nun zum Basteln!!!

Also: Melanie hat mir dann Gesellschaft geleistet und wir haben sogar etwas geschafft!!! Diese Karte - ich denke, die heißt "Slider-Card" - haben wir nach einem Workshop von Steffi gefertigt!!!
Verwendet haben wir hierfür ein neues Set von SU, leider hatte ich nicht die optimalen Farben bei den Stempelkissen, aber das soll sich am 26. ändern ;o).




Außerdem hat Melanie noch mit meinen Stempel gespielt!




... und natürlich haben wir auch etwas für das leibliche Wohl getan!! Melli hatte eine superleckere Erdeer-Torte mitgebracht, von der wir uns dann zur Kaffeezeit ein Stückchen gegönnt haben!




Außerdem habe ich noch diese tollen Schenklies bekommen!




Liebe Melanie, ich weiß, dass Du hier immer mal wieder vorbeischaust und mitliest, noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Tag und die lieben Geschenke *knuddelz*.




Dienstag, 7. Juni 2011

Geburtstagskarte

Auch in diesem Monat gab es bei den Stempelhühnern wieder ein liebes Huhn, das Geburtstag hatte und im Rahmen des Geburtstagskartenwichtelns beschenkt wurde.

Die liebe Iris ("Thabby") hat diese Karte von mir bekommen:






Das kleine Bärchen von "Me to You" ist meine neueste Errungenschaft und ich musste es einfach ausprobieren. Die kleinen Kerlchen bzw. Frauchen gefallen mir so gut!!!! - kommt wahrscheinlich davon, weil ich mal Bärchen selbst gemacht habe!!!!



Mittwoch, 1. Juni 2011

Rezeptkartenketting Mai 2011

Auch im Mai 2011 gab es im Stempel-Café wieder ein Rezeptkartenketting, dieses Mal hieß das Thema "Feuert den Grill an!".

Ich durfte der lieben Heike (kuyashinaki) meine Rezeptkarte schicken.
Entschieden habe ich mich für das "Zwiebelsalat-Rezept" - dieser Salat kommt bei uns immer gut an!