Freitag, 29. Juli 2011

Magnolia- / Hänglar-Karten-Wichteln im Juli

Natürlich habe ich auch einen Beitrag zu dem "Magnolia- / Hänglarkarten-Wichteln" im Stempel-Café gewerkelt!!! ... und weil es so schön war, habe ich noch einmal eine Giesskannen-Karte gemacht!!

Die Karte ist inzwischen bei der lieben Jasmin ("Joshylili") angekommen. Jasmin ist z.Zt. nicht Zuhause, aber Ihrem Mann gefällt die Karte!!!







Vielleicht gefällt sie Euch ja auch!!??!!

Vielen Dank fürs Schauen!





Donnerstag, 28. Juli 2011

Rezeptkartenketting Juli

Im Juli habe ich im Stempel-Café mal wieder an dem Rezeptkarten-Ketting teilgenommen. Dieses Mal wurden "Marmeladenrezepte" gewünscht.

Ich habe die tolle Rezeptkarte zusammen mit der Riesenbüroklammer von Conny ("jumafabi") bekommen:




Vielen Dank - ich werde das Rezept bestimmt ausprobieren!


Montag, 25. Juli 2011

Geburtstagskarte für Hauiline

Mein liebes Sahnehäubchen Anja (Hauiline) hatte Geburtstag und wie das bei uns Sahnehäubchen so ist, habe ich ihr natürlich auch ein Kleinigkeit geschenkt. Unter anderem hat sie diese Giesskannen-Karte von mir bekommen ...





... zusammen mit etwas Süßem für die Figur, einem leckeren Erdbeersekt und der Wimpelstanze von Whimsy.

Anja hat sich gefreut und ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch!!!

Danke fürs Schauen!



Sonntag, 24. Juli 2011

Tolle Post bekommen!

Im Juli gab es im Stempel-Café wieder ein "Magnolia-/Hänglar-Karten-Wichtel" unter dem Motto "Sommer".

Ich habe hierzu diese wunderschöne Windlichtkarte von der lieben Elke (Michelmama) bekommen und mich riesig darüber gefreut! Gerade auch deswegen, da wir ja in diesem Jahr nicht an die Ostsee in den Urlaub kommen, habe ich jetzt ein bisschen Ostsee im Wintergarten stehen!




Vielen Dank, liebe Elke!!!!



Dienstag, 19. Juli 2011

Basteltreffen im Juli 2011

Am Sonntag war es wieder so weit ... wir hatten unser (eigentlich) monatliches Basteltreffen - dieses Mal bei Nicole ("Schokoladenhase") in Bad Salzuflen.

Unser letzten Treffen, außer bei dem SU-Workshop, lag ja nun schon einige Zeit zurück. Dementsprechend wurde auch erst einmal viiiiel gequatscht und alles Neue ausgetauscht.

Natürliich gab es auch wieder furchtbar leckers Essen, das die liebe Nicole für uns gezaubert hatte. Dafür noch einmal herzlichen Dank!

Hier ein paar Fotos:














Samstag, 16. Juli 2011

Samstag, 2. Juli 2011

Karte des Monats Juni 2011

Im Stempel-Café wurde auch im Juni wieder die Karte des Monats gewählt.

Hier ist mein Beitrag - aber leider hat es wieder nicht gereicht -:





Vielleicht gefällt sie Euch ja!!??!!