Donnerstag, 24. November 2011

Geburtstagskartenwichteln im November 2011




Guten Abend Ihr Lieben,

auch im November 2011 gab es bei den Stempelhühnern wieder ein Geburtstagskind zum Bewichteln. Dieses mal war es die liebe Petra (Sheila1708), die sich über die Karten freuen durfte.

Ich habe ihr diese Karte gewerkelt:




Die Karte müsste inzwischen angekommen sein und ich hoffe, sie hat Petra gefallen.

Vielen Dank fürs Schauen und Euch noch einen schönen Abend.


Ein Rezept habe ich leider nicht für Euch, da ich vergessen habe, mir die Farbe aufzuschreiben und das Papier hatte auch keinen Namen. Aber der Stempel ist von Magnolia ;o) und coloriert habe ich wieder mit Twinklings.



Dienstag, 15. November 2011

Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr




Guten Abend, Ihr Lieben!!

Bereits vor einiger Zeit habe ich diese Karte gewerkelt. Meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.

Eigentlich wollte ich mit ihr an der Wahl zur "Karte des Monats Oktober" im Stempel-Café teilnehmen, habe es aber leider verpasst, sie rechtzeitig einzureichen.








Vielleicht gefällt sie Euch ja!!??!!


Sonntag, 13. November 2011

Celebrations-Box

Wunderschönen Sonntag!


Beim Stempeleinmaleins gab es am letzten Wochenende eine tolle Anleitung für eine achteckige "Celebrations-Box". Die fand ich sooo süß, dass ich sie gleich ausprobiert habe.

Nach einem Fehlversuch, bei dem ich vergessen habe, den Ausschnitt in den Deckel zu stanzen, hat es dann auch gut geklappt! ... bis ich die Windradfolie hinter die Öffnung geklebt habe, die hat sich nämlich, aus welchem Grund auch immer, gewölbt.
Aber egal, ich brauchte ein kleines Mitbringsel und deshalb habe ich die kleine Box  mit leckerem Gummizeugs gefüllt und verschenkt.






Melanie hat sich - glaube ich - gefreut, obwohl sie nicht auf so viel Schnickschnack, wie Blümchen etc. steht.
Ich hoffe, meine Box gefällt Euch auch!!??!!



Wie versprochen hier mein Rezept:
Papier: bedruckter Tonkarton
Stanzen: Spellbinders, Marianne Design
Stempel: Magnolia "Midwinter Tilda"
Flowers: Wild Orchid Crafts
Coloration: Twinklings H2O
(Passion Fruit, Solar Gold, Fuzzy Peach, Mulberry, Burnt Amber, Golden Opal, Pink Cloud, Honey Amber, Pale Porcelain)



Samstag, 12. November 2011

Gute Laune-Wichteln

Guten Abend Ihr Lieben,

heute habe ich wundervolle Post bekommen!!!

Von der lieben Stephanie ("Stibberle") hat mich dieses tolle Set erreicht.
Im Rahmen des "Gute-Laune-Wichtelns" im Stempel-Café, hatte ich das Glück, dass ich ein wunderschönes Set mit vielen tollen SU-Bändern erhalten habe.




Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!





Mittwoch, 9. November 2011

Eine kleine Geburtstagsüberraschung

Madeleine - die Tochter von Manuela ("Trabi") aus dem Stempel-Café - hatte am letzten Wochenende Geburtstag. Leider befand sie sich zu diesem Zeitpunkt in einer Kur und konnte ihren Geburtstag nicht, wie gewohnt, mit ihren Lieben feiern.

Aus dem Stempel-Café haben sich einige Kaffeetanten bereit erklärt für Madeleine zum Trost eine Karte zu basteln und ihr zu schicken.

Aus Zeitmangel habe ich auf diese Karte zurückgegriffen, die ich bereits für die Teilnahme zur "Karte des Monats" gefertigt hatte.



Außerdem habe ich noch eine Kette gewerkelt, die ich der Karte beigelegt habe.




Die Sachen sind hoffentlich alle heil angekommen und ich konnte Madeleine damit eine Freude machen.



Dienstag, 8. November 2011

Eine habe ich noch!!!

Einen wunderschönen Dienstag-Abend wünsche ich Euch.

Ihr werdet es nicht glauben, aber eine habe ich noch
 .... eine Halloween-Karte ,o))).

Jetzt habe ich so großartig verkündet, dass meine letzte Halloween-Karte hier gezeigt worden ist, da fällt mir noch die wunderschöne Karte in die Hand, die ich von der lieben Steffie im Rahmen des Magnolia-Hänglar-Karten-Wichtelns im Stempel-Café bekommen habe.
... und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.



Vielen Dank fürs Schauen
und ich hoffe, Euch gefällt die Karte so gut wie mir!!!



Montag, 7. November 2011

Taschenkarte zum Geburtstag

Guten Abend,

auch die liebe Nicole ("Schokoladenhase") hatte bereits im August Geburtstag. Na ja, und da mir die Kartenform so gut gefallen hat, habe ich auch für sie eine Taschenkarte gefertigt.

Gefüllt war das Kärtchen mit Hüftgold und einem Stempel.





Coloriert habe ich wieder mit Twinklings!





Sonntag, 6. November 2011

Geburtstagstaschenkarte

Guten Tag Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Taschenkarte, die ich für die liebe Iris zum Geburtstag gemacht habe.

Iris hatte ja bereits im August, allerdings hat sie ihr Geschenk erst im Oktober bekommen *schäm*.
Sie hat sich aber trotzdem gefreut!


Hier nun die Karte:






Natürlich gab es nicht nur die Karte.
Gefüllt war sie mit einem Stempel und etwas Hüftgold.


Ich hoffe, Euch gefällt meine Werk!!??!!




Samstag, 5. November 2011

Tolle Geburtstagsgeschenke

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich nun mit meinen Halloween-Posts durch bin, zeige ich Euch noch die Geschenke, die ich nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Von meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") habe ich dieses wunderschöne Set bekommen. Sie war bereits am letzten Sonntag bei mir und hat es mitgebracht!!


Das komplette Set:



In dieser tolle gepimten Tasche war alles versteckt:



Eine wunderschöne Karte:



... darin befand sich noch ein "Gutschein" für diesen traumhaften Magnolia-Stempel, der sich aber noch auf dem Postweg befindet:



Eine Box, ebenfalls mit einem Penny Black-Stempel
- Ich liebe dieses älteren Motive von PB! -:



Und zum guten Schluss noch dieses tolle Glas:



Ach ja, und dazu gab es auch noch ein Fläschchen Eierlikör - leckerlecker!!! -, davon habe ich aber keine Foto gemacht ;o).

Liebe Anja, noch einmal ganz herzlichen Dank!
Du hast mir eine große Freude gemacht *knuddelz* !


**********


Aber damit nicht genug!

Am Montag war dann noch die liebe Melanie zu Besuch!
Sie hat mir dieses tolle Geschenk mitgebracht!




In dem gepimten Körbchen waren neben der süßen Karte, etwas Hüftgold und einer Flasche Zitronen-Öl noch zwei Tütchen. Eine war gefüllt mit vielen Knöpfchen und die andere mit Spitzen-Borten.

Auch Dir, liebe Mellenie ( .o)) ) noch einmal ganz herzlichen Dank *knuddelz*.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!


**********


Vielen Dank fürs Schauen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag!
Ich werde jetzt mal im Garten verschwinden und die letzten Beete winterfest machen!



Donnerstag, 3. November 2011

Halloween 2011 - der letzte Post!

Guten Abend Ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile, kommt hier nun mein letzter Post für dieses Jahr zum Thema "Halloween":

Ich möchte Euch noch die Karte zeigen, die ich für das "Magnolia-Hänglar-Karten-Wichteln" im Stempel-Café für die liebe Daniela ("Stempeldani") gemacht habe.
Das Thema war, wie sollte es auch anders sein, "Halloween" ,o).




**********


Und hier noch ein paar Fotos unserer Süßen.
Sie war am Montag bei Ihrer Freundin zur Halloween-Party eingeladen
und hatte sich als "schwarzer Engel" verkleidet.





So, das war es für dieses Jahr zu diesem Thema.

Morgen geht es dann mit anderen Bastelwerken weiter.