Montag, 23. Januar 2012

Altmodisch oder Antik ...




... lautet das Thema der neuen Challenge # 43 bei den "Kreativen Stempelfreunden" für die kommenden zwei Wochen.

Irgendwie hatte ich massive Probleme dieses Thema umzusetzen.
Zum guten Schluss habe ich mich dann für einen Stempel entschieden, den ich nun fast zwei Jahre unbenutzt im Schrank liegen habe.


Hier ist nun mein Beitrag als Gastdesignerin:









 Ich hoffe, die Karte gefällt Euch!!!



Hiermit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Cute Stampers: vergessene Deko
Stampin' for the weekend: Out with the Old
Paperminutes: Alles geht!








Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wow anja this creatins is so beautiful ~love your flowers and swirls!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    du hast das Thema doch ganz wunderbar umgesetzt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card - love the torn edges with that gorgeous image peeking through x
    Thanks for playing along at stampin' for the weekend this fortnight & good luck x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen liebe Anja, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, deine Umsetzung vom Thema ist der oberhammer... finde es super schön.

    Wünsche dir einen schönen Abend und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervolles Kärtchen hast du da gemacht. Danke daß du bei Paperminutes teilgenommen hast und herzlichen Glückwunsch!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. wow die ist klasse. Total schön.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Gestaltung. Der Stempel steht schon lange auf meiner "Haben-wollen-Liste"
    Danke fürs mitmachen bei CS

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    deine Umsetzung gefällt mir sehr, sehr gut, eine richtig schöne Karte.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte. Mir gefällt die Idee mit den zerissenen Papier.
    Danke fürs mitmachen bei CS.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen, klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen