Mittwoch, 18. Januar 2012

Babyset




Guten Abend Ihr Lieben,

am Wochenende war ja unser Herforder Kaffeetanten-Basteltreffen und da ich für die kleine Tochter von Moni (MonikaHP) noch eine kleines Geschenk hatte, habe ich eine Karte und eine passende Geschenktüte dazu gebastelt!









Ich hoffe, das Set gefällt Euch!!!



Mein Rezept:

Coloration: Softcolour-Stifte



Hiermit nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Truly Scrumptious: Something Forgotten
My time to craft Challenge: Favourite Embellishment
Divas by Design: New Beginning




Kommentare:

  1. Beautiful baby set, love the image. Thanks for sharing at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anja, my goodness these are just adorable. Love the Saturated Canary image - wonderfully coloured. Thanks for joining in with us this time at Divas by Design. Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous, love the image...Thanks for joining us at Divas by Design.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Set ist das geworden. Stanzt du eigentlich die LOTV Kreise mit Spellbinders aus oder hast du Handstanzer dafür?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wow anja what a gorgeous set ~so beautifully made!!~love it!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anja, dein Set sieht umwerfend aus und echt super klasse. Dein Motiv ist einfach zuckersüß

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Fab card and image Hun thank you for joining us this week at trulyscrumptious for our challenge.

    Wendy DT TS

    AntwortenLöschen