Donnerstag, 5. Januar 2012

Basteltag!!

N'Abend Ihr Lieben,

heute waren Samira und ich, trotz Sturm, Regen und Gewitter, bei meinem lieben Sahnehäubchen Anja ("Hauiline") zum Basteln eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann auch gleich los. Anja hatte sich Prismacolor-Stifte bestellt, die ich dann auch gleich ausprobieren konnte. Ich kann nur sagen, im Vergleich mit meinem Polycromos sind die um Längen besser!!! Sie lassen sich wunderbar vermalen und es gibt wirklich Farben ohne Ende. Ich habe dann auch noch den Vergleich gemacht mit meinen Coloursoft-Stiften, die von der Zusammensetzung ähnlich sind, aber hier ist auch das Problem, dass es nicht genug Farben gibt.



Anja und Samira superfleißig ...



Anja hat sich an einem Kartensammler versucht:



Samira hat coloriert, was ging! - Schrumpfies, die noch geschrumpft werden müssen und einige ADs:




Hier nun der Vergleich zwischen Soloursoft (links) und Prismacolor (rechts):


Leider kann man das jetzt nicht so gut erkennen. Ich versuch es morgen bei Tageslicht noch einma!



Liebe Anja, auch hier noch einmal "Vielen Dank!" für den tollen Tag, und dass ich mit Deinen Stiften colorieren durfte!!!! *knuddelz"





Vielen Dank fürs Schauen!




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    es war sooo ein schöner Tag mit euch beiden, dass müssen wir unbedingt mal wiederholen. Ganz ganz lieben Dank nochmal für das tolle Schenkli (Fotos auf meinem Blog folgen noch) und dafür dass du uns alle so toll mit Brötchen versorgt hast ... sogar Robert,Henry und Freunde sind noch satt geworden *smile*.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen