Montag, 16. Januar 2012

Basteltreffen in Herford

Einen wunderschönen Montag Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder so weit ... die "Herforder Kaffeetanten" haben sich getroffen!!!!!
Fast komplett - leider ohne die liebe Anja ("Hauiline"), die aber mit einem guten Grund entschuldigt war - sind wir der Einladung unserer lieben Iris gefolgt.

Wie immer gab es viiiieel zu bequatschen, leckes Essen und ... wir haben auch etwas gebastelt. Nach einem SU-WS haben wir einen Kartensammler gewerkelt! Meiner ist natürlich noch nicht fertig, so dass ich nichts zu zeigen habe. Das werde ich aber in den nächsten Tagen nachholen ;-).

Aber ein paar Fotos habe ich für Euch!

Moni ("MonikaHP"):



Nicole ("Schokoladenhase"):


... und die ganze Runde - keine guckt, außer Iris:



... und hier noch einmal! Es gucken alle, aber dafür ist das Foto sehr dunkel!



Leider ist das die komplette Foto-Ausbeute!
Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß beim Anschauen!




1 Kommentar:

  1. Hi,belle foto,si vede che vi avete divertito a lavorare insieme,complimenti!

    AntwortenLöschen