Mittwoch, 4. Januar 2012

Kartensammler

Guten Abend Ihr Lieben,


in meinem Lieblingsforum dem "Stempel-Café" gibt es neuerdings eine monatliche
Online-Workshop Challenge.

Die liebe Nikola ("Floral-Frame") bereitet zu jedem 1. des Monats einen neuen Workshop vor, der dann innerhalb dieses Monats mit Stampin Up! Produkten nachgebastelt werden kann.

Das Thema im Januar heißt: Kartensammler ... und hier ist mein Werk.







Mir hat das Nachbasteln sehr viel Spaß gemacht und es wird auch nicht der letzte Kartensammler sein, den ich gemacht habe. Ich finde er eignet sich auch prima zum Ausbewahren meiner Spellies.


Ich möchte hiermit an folgenden Challenges teilnehmen:

pecreativ:  Alles erlaubt!
StempelTräume: Alles erlaubt!



Kommentare:

  1. wowi, super Gestaltung und alles so Ton in Ton, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ!
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaft schönen Ordner, gefällt mir ausgezeichnet.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Der ist dir super gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa der ist klasse und er ist nun mein! Vielen vielen lieben Dank dafür liebe Anja.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen