Montag, 9. Januar 2012

Mein erster Beitrag als Gastdesignerin





Guten Morgen Ihr Lieben,

heute darf ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin bei den Kreativen Stempelfreunden zeigen!!

Die Aufgabe bzw. das Thema der aktuellen Challenge lautet
Winter!










Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch!!??!!



Mein Rezept:
Coloration: Derwent Softcolour-Stifte
Stempel: MoManning (Digi)
Papier: Tim Holtz
Stanzen / Dies: Whiff of Joy, ???


Die Karte passt außerdem zu den folgenden Challenges:
Irishteddy: Eiszeit
Creative Belli: Snowflakes
Papertake weekly: Anything goes







Kommentare:

  1. Oh mein Gott...was für eine tolle Karte und was für ein süßer Stempel äh Digi! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! The image is beautiful. So glad you shared with us at the Creative Belli challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Und deine Karte ist so schnuckelig geworden, was für eine wundervolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut deine Karte. Die Digis von MoManning sind aber auch zu süß, ich habe für meine Umsetzung auch einen verwendet .......schön das du unser Team unterstützt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anja.. was soll ich dazu noch schreiben.. schnuckelig war schon da, perfekt auch, beautiful... es ist ja alles schon aufs Papier gebracht... fantastisch find ich deine Karte.. hammerstark.

    Danke für die Unterstützung im Team
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh... so ein schönes Kärten!!! KLASSE!!!

    Darf ich mal Fragen,wo du das tolle Doily her hast? Das ist ja wunderschön!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr schön.

    Groetjes Ans

    AntwortenLöschen
  7. wow i don`t think i have ever seen such a delightful winter card ~just stunning!! love it all!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful and delicate! Glad you shared it with us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja. What a stunning card!! I sooooo love this Mo image...he's so adorable! And your coloring is just beautiful! The colors and embellies are perfect! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  10. EIne wunderschöne Eisprinzessin *hach*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, wow, was für eine klasse Karte. Hoffentlich friert die kleine Elfe nicht ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist traumhaft schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Your card is precious! so very pretty! thanks for joining us at Belli Challenges!

    AntwortenLöschen