Mittwoch, 25. Januar 2012

Tilda in schwarz / weiss




Einen wunderschönen Mittwochabend,

heute zeige ich Euch etwas, dass ich mal ausprobiert habe.

Nachdem nun meine Prismacolor-Stifte bei mir eingezogen sind und darin soooo viele Grautöne enthalten sind, habe ich eine Tilda einmal komplett in grau coloriert!!! Dabei viel mir ein, dass es vor ein paar Jahren Fotos gab, die eigentlich in schwarz / weiß waren, nur ein Gegenstand in rot - daran habe ich mich dann auch gehalten.

Hier nun meine Karte:




Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt!!!

Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

Everybody Art Challenge: Swirls / Schnörkel
Pecreativ: Lasst es glitzern! (Anmerkung: Der Brad glitzert!)
The pink Elephant: Fotoinspiration
Stempelträume: Weiss und eine weitere Farbe



Kommentare:

  1. Ich finde die Karte hat was. Man schaut als erstes auf die Details der Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    die Karte ist sooo super super schön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt klasse aus, die Karte... mit der roten Blume und dem roten BAnd... toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der tollen Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,

    magst du deinen Gewinn nicht haben? Schau mal auf Paperminutes....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ich bin mal vom Stempelcafe herübergehüpft und muss sagen, du hast ja noch so viele tolle Werke auf deinem Blog :-) Ich werd wohl öfter vorbeischauen :-) Dein Kärtchen ist ja ganz wunderbar gelungen find solche Fotos ja schon so schön wenn nur ein Farbtupfer drauf is aber als Karte sieht es echt genial aus. Eine Frage hab ich auch an dich hast du diesen"Rahmen rund um die Tilda selbst gezeichnet mit den wellen und den Herzchen oder ist das ein Stempelchen? Wenn ja wo bekommt frau denn sowas ? Viele liebe Grüße aus Niederösterreich, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Oh how gorgeous...love these colors with the pop of red! The adorable Tilda image is colored so beautifully! Thanks for joining us at The Sweet Stop this week!

    AntwortenLöschen
  8. ui, ist mal was anderes die Karte, aber gefällt mir :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. Darling card Anja. Love the sweet image, the B&W with a touch of red... just perfect. Thank you for playing along with us at the Sweet Stop this week. :o)

    AntwortenLöschen
  10. A delightful card for our Monochromatic theme at Allsorts, although I think the re ribbon and rose take it outside the them.

    Still a lovely creation though.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    toll coloriert, gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Wow,absolut genial schaut das aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen