Montag, 20. Februar 2012

Challenge-Beiträge


Guten Morgen Ihr Lieben,

so schnell gehen zwei Wochen vorbei und schon gibt es wieder zwei neue Challenges.





Zuerst bei "Take Time for You" Challenge # 61 mit dem Thema
 "Tag".

Ich habe mich für einen Stempel entschieden, den ich schon längere Zeit besitze
 und zwar "Pen Pal" von Elisabeth Bell.


Hier nun mein Beitrag:





Coloriert habe ich mit Prismacolor-Stiften.




Die zweite Challenge, für die ich als Gastdesignerin ein Werk erstellen durfte, ist die
Challenge # 45 bei den "Kreativen Stempelfreunden".




Diese Challenge steht unter dem Motto
"Inspiriert von deinem Lieblingslied ...".

Oh, das war gar nicht so einfach!!! Denn die Lieder, die ich gut finde - meine Lieblingslieder -, eignen sich alle nicht dafür, um hier umgesetzt werden zu können.

Also habe ich lange hin und her überlegt ... !
Da ich ja mehr oder weniger meine Jugend in den 80er Jahren verbracht habe, habe ich mich für den Song "Ohne Dich schlaf' ich heut' Nacht nicht ein" von der Münchner Freiheit entschieden.

Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, hier eine kleine Hilfe:



... das waren noch Frisuren!!!! ;-))))



Aber hier nun meine Umsetzung:





Coloriert habe ich mit diesen Copics:






Ich hoffe, dass Euch meine beiden Werke gefallen.


Vielen Dank fürs Schauen!





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ui das Lied hab ich ja schon weig nicht mehr gehört! Super tolle Umsetzung dazu!
    Und ja das waren noch Frisuren zu der Zeit :-)
    LG und einen schönen Montag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Umsetztung ist genial geworden, gefällt mir sehr gut....
    Unddein Tag ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag noch....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Karte und das Tag sind total schön geworden!

    Wünsche dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße.

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Das Lied habe ich auch immer sehr gerne gehört, und deine Umsetzung dazu einfach genial, das Motiv paßt perfekt dazu....aber auch dein Tag ist sehr gelungen, es gefallen mir beide Werke sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhh das Lied kenn ich auch noch.... und die Umsetzung auf der Karte gefällt mir super duper megagut....

    Auch dein TAG kann sich sehr gut sehen lassen.. spitze.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, da sind dir ja zwei großartige Karten gelungen - eine toller als die Andere! Wunderbar coloriert und das mit dem Song find ich ja super! 80er Songs sind ja auch genial :-) Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen