Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Geburtstagsset



Hallo Ihr Lieben,

mein Sahnehäubchen aus dem Stempel-Café, die liebe Eva, hatte Geburtstag und hierzu habe ich ihr dieses kleine Set geschickt:


... das komplette Set:



... die Karte:




... und eine Box:





Das Paket ist inzwischen angekommen, deswegen kann ich es hier nun auch zeigen.

Coloriert habe ich wieder mit Prisma-Color-Stiften.



Ich hoffe, es gefällt Euch!!??!






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach traumhaft, Deine Coloration ist ein gedicht!!! Überhaupt machst Du wunderschöne Sachen, ich komme jetzt öfter vorbei ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Set ist das geworden, liebe Anja. Meinen Glückwunsch zum gastauftritt bei Allways Something Creative. Dann können wir ja im März und April zusammen werkeln ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ein ganz tolles Set hast du gewerkelt und die Coloration ist traumhaft schön geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen