Montag, 13. Februar 2012

Karte des Monats Januar 2012 ...




... und meine Karte hat gewonnen!!!!

Im Januar 2012 wurde im Stempel-Café wieder die Karte des Monats gesucht. Die Wahl stand unter dem Motto "Neuer Stempel". Es sollte also ein Stempel benutzt werden, der bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Einsatz war.

Mir fiel die Wahl da schon schwer, da ich nicht nur einen Stempel besitze, der sozusagen noch jungfräulich ist. Allerdings gab es da auch einen Digi-Stamp, den ich mir gleich nach seinem Erscheinen gegönnt und noch nicht verarbeitet hatte.

Ich habe mich also für den Stempel "Ragged Romeo"von Mo Manning entschieden!

Hier nun meine Karte:





Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics:




Ich bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt!!!



Die Karte passt zu den folgenden Challenges:

Stempelträume: Für jemand besonderen ...
Hanna and Friends: Be my valentine
Divas by Design: Love is in the air




Kommentare:

  1. Gorgeous creation, love the colours & the embellishments you have used!

    Thank you for sharing with us at Divas this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Karte ist hammer.. hammerschön, mit viel liebe zum Detail...

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Karte. Super Arrangement und auch ein klasse Stempel

    AntwortenLöschen