Dienstag, 7. Februar 2012

Meine ersten ATCs


Einen wunderschönen guten Morgen,

seit gestern lautet das Thema der aktuellen Challenge # 60 bei "Take Time for you!"
3er ATC's.

Das war ja für mich eine richtige Herausforderung, da ich noch nie - außer mal eins mit Samira - ATCs gemacht habe. Nach einer kleinen Suche im www und ein paar Nachfragen, habe ich mich dann für niedliche ATCs entschieden ... obwohl ich irgendwie den Eindruck hatte, die meisten sind eher doch non-cute. Aber das wäre ja noch schlimmer gewesen!!!

Also ich frisch ans Werk und hier sind nun meine Erstlings-ATC-Werke und gleichzeitig mein erster Beitrag als Designteam-Mitglied bei "Take Time for you":







Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen!!!


Meine ATCs passen zu den folgenden Challenges:

Papertake Weekly: Anything goes!
Divas by Design: Anything goes!!!



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die ATCs sind total schön geworden ... und willst du jetzt mehr davon machen? ;;) das nächste Basteltreffen kommt bestimmt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ATC´s sind super geworden, ich mache auch immer niedliche, obwohl sie ja ursprünglich Non-cute sind.
    Liebe Grüeß
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creations hun! Thanks for playing over at PTW! xxx

    AntwortenLöschen
  4. absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    deine ATC`s gefallen mir sehr gut... sind dir gelungen würd ich mal glatt behaupten.


    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen