Sonntag, 26. Februar 2012

SU-Workshop bei Iris




Einen wunderschönen Sonntagabend,

gestern hatten wir mal wieder nach längerer Abstinenz einen Stampin' Up!-Workshop bei der lieben Iris!!!
 Sonja war extra aus dem Münsterland angereist, um mit uns zwei Projekte zu basteln.

Zuerst haben wir diese wunderschöne Osterkarte gemacht:



... und dann noch diese tolle Verpackung:




Hier noch einmal beide Projekte auf einem Foto:


Es hat mal wieder so viel Spaß gemacht, dass ich es kaum erwarten kann, bis der nächste Workshop stattfindet. Wir haben mal wieder so viel geredet und gelacht, auch wenn nicht alles jugendfrei war!!!

An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Iris, für die supertolle Bewirtung, und an Sonja für Ihren genialen Workshop.





Kommentare:

  1. Wow....das sind ja tolle Sachen die ihr gemacht habt. Ja, so ein WS ist schon was schönes. LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Sachen sind echt toll geworden. Ich bekomme direkt Lust, auch etwas mit deinen Ideen zu werkeln.
    Liebe Grüße von einer anderen Anja ;o)

    AntwortenLöschen