Donnerstag, 23. Februar 2012

Tilda stempelt!!



Einen wunderschönen Mittwoch,

bereits am Wochenende ist die süße "Tilda mit dem Stempel" bei mir eingezogen und gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, sie zu verarbeiten.

Da mir das Basteln meines Tags so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch eins gewerkelt.

Ich hoffe, Euch gefällt es auch!







Vielen Dank fürs Schauen!!!!




Kommentare:

  1. Wow, so ein wunderschönes Tag. Einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    das Tag ist superschön geworden ... ganz tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Ich mag deinen Tag mit der Wellpappe und dem absolut genialem Stempelmotiv. Schöne Gestaltung! Weiter so! :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich bin echt begeistert von deinem TAG mit der Wellpappe... hammerstark sieht es aus, mit vielen lieben Details... hammerschön.

    wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen