Freitag, 16. März 2012

... and the Winner is ...



Einen wunderschönen Freitag,

zuerst bedanke ich mich bei allen, die im Rahmen des BlogHops hier vorbei gekommen sind und einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Einige haben sich auch noch als Verfolger eingetragen, darüber habe ich mich auch riesig gefreut.

Ich freue mich sowieso immer, wenn sich jemand als Verfolger anmeldet oder einen lieben Kommentar hinterlässt!!!

Dafür Euch allen ein herzliches
Dankeschön!!!!


So, nun aber zum Wesentlichen ...! Samira hat, wie versprochen, heute als sie wieder Zuhause war, den Gewinner des BlogHops gezogen!!!


Sie hat ordentlich gewühlt, bis sie dann endlich einen Gewinner hatte.
(Bitte nicht von der Farbe der Zettel irritieren lassen - die blauen Zettelchen waren irgendwann aus!)



... und gewonnen hat ...

Kimba-Slydog!


Herzliche Glückwunsch, liebe Nicole!
Ich hoffe, Du freust Dich!


Ach ja, jetzt möchtest Du, liebe Nicole, und alle anderen natürlich, bestimmt noch wissen, was es zu gewinnen gab ...


Hier ist der Gewinn:


Wie schon im BlogHop-Post geschrieben, die Karte und der Überraschungsstempel ist "Tilda with floating Hearts".





1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott.........ich liebe deine Tochter. Gib ihr bitte einen gaaaaaaaaanz dicken Kuss von mir und einen Knuddler noch dazu.

    Ich freue mich riesig!!! Ich kann dir gar nicht sagen,wie.

    Ganz dicken Knuddler,

    Nicole

    AntwortenLöschen