Donnerstag, 15. März 2012

ASC # 26 - "Frühlingserwachen"




Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder ...

Heute gibt es noch eine weitere Challenge! ... und zwar bei ASC, unter dem Thema
"Frühlingserwachen".

Ich habe einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia aus dem letzten Jahr hervorgeholt und, zusammen mit dem süßen Küken, eine kleine Szene gestempelt.
Für mich ganz ungewöhnlich, habe ich mich für die Frühlingsfarben Grün und Orange entschieden.

Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch ...!




Vielen Dank fürs Schauen!!!



Mein Rezept:
Stempel: Magnolia
Colortion: Prismacolor
Papier: ep (echo park, "Victoria Garden")
Ribbon: Kars
Schmucksteine: Kars
Flowers: ?
Stanzen (Swirls): Marianne Design




Ich weiss, dass ich hier noch den Gewinner aus dem BlogHop bekannt geben muss.
Allerdings ist meine kleine "Glücksfee" momentan auf Klassenfahrt und sie wär mit Sicherheit stinksauer, wenn sie nicht den Gewinner ziehen dürfte.
Deswegen müsst Ihr Euch noch bis morgen Nachmittag gedulden ;-).




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Gefällt mir.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Das Motiv ist ja total goldig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine tolle Karte ist das geworden in schönen Frühlingsfarben.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. *hachzzzzzz* so so schön! Ich mag deine Karte einfach!

    LG nicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anja,
    die Karte ist total schön geworden,und so tolle Farben!!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und die Farben sind toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbzusammenstellung ist total kalsse, sieht wunderschön und sehr herzlich aus =)
    Toll, wie du die süße Tilda coloriert hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. der frühling erwacht in deiner karte, sehr schön.
    lg, sonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen, tolle Farben und super schöne Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. hach,
    ist Dein Kärtchen wieder wunderschön, eine tolle Colorierung

    LG
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  11. just stunning anja ~so beautifully made!
    enjoy your weekend
    vanessa xx

    AntwortenLöschen