Mittwoch, 21. März 2012

Bastelbesuch!!!


Hallo Ihr Lieben,

gestern war die liebe Anja ("Hauiline") bei mir - wir wollten mal wieder gemeinsam basteln.

Aber zuerst haben wir gefrühstückt, dann ein bisschen gebastelt, dann Mittag gegessen, wieder ein bisschen gebastelt, dann gab es Kuchen und dann musste Anja schon wieder nach Hause.
Ach, es ist immer doof, dass so schöne Tage sooo schnell vorbei sind.

Hier ein Bild von Anja - beim Basteln:


... und dann hatte die Liebe mir auch noch etwas mitgebracht.
Alles war ganz toll eingepackt:



... und nach dem Auspacken kam dieses zum Vorschein ... leckerer Chai Latte in einer tollen Dose und ein Blog von dem supergenialen Maja-Papier:



Liebe Anja,
noch einmal ganz herzlichen Dank!!!
Es war so ein schöner Tag - das müssen wir unbedingt wiederholen.





Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb von Anja. Und so ein Basteltreffen zu zweit ist auch immer ganz schön, gell?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!!!

    Das Basteln mit dir hat wieder total spass gemacht ... zwischen der wunderbaren Bewirtung habe ich ja auch ein wenig was geschafft :D. Ganz ganz lieben Dank nochmal für alles.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen