Montag, 12. März 2012

Basteltreffen bei Moni


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!!!

Gestern war es wieder soweit ... nach langer Zeit haben wir es tatsächlich geschafft, dass wir uns mit allen "Herforder Kaffeetanten" zum fröhlichen Basteln getroffen haben. Die liebe Moni hatte eingeladen und wir sind natürlich gern dieser Einladung gefolgt.

Wie immer wurde viel gequatscht, gut gegessen und natürlich auch ein bisschen gebastelt.


Hier habe ich ein paar Bilder für Euch ...

Die fast komplette Runde (Michaela, Nicole, Zoe (Nicky's süße Tochter), Moni, Iris und Nicky)

Unsere Gastgeberin Moni:

Michaela und Nicole ... höchste Konzentration:

Auch auf der gegenüberliegenden Seite wurde konzentriert gewerkelt:

Michaela - wollte den ganzen Tag Likörchen, da sie ja nun nach ihrer langen Abstinenz wieder darf ;-))):

Zum guten Schluss die liebe Anja:




Liebe Moni, an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft!!!!








Kommentare:

  1. Ach ja es war mal wieder richtig schön mit euch allen zu basteln.
    Haste dir jetzt mein T-Shirt nochmal genauer angeschaut ;) ?!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag war echt total klasse!!
    Toll das mal wieder alle dabei waren!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen