Montag, 5. März 2012

Challenge # 46 bei den Kreativen Stempelfreunden




Guten Morgen Ihr Lieben,

schon wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen und es gibt eine neue Challenge bei den "Kreativen Stempelfreunden".
Für die Challenge # 46 gibt es diesen Sketch als Vorlage:



Ich habe für meinen Beitrag mal wieder einen Simply Sassy-Stempel hervorgeholt, der mir immer noch sehr gut gefällt.




Ich hoffe, meine Umsetzung des Sketchs gefällt Euch!!!





Kommentare:

  1. Eine ganz fantastische Umsetzung, die gefällt mir sehr gut....so liebevoll gestaltet und so schöne Details und deine Coloration ist wundervoll.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und auch hier wieder total stimmig... sehr schöne Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    tolle Umsetzung von deinem Sketch! EIn ganz süßes Motiv und supertoll coloriert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous, gorgeous, gorgeous ~so beautifully made ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wow, das ist ein so harmonisches Kärtchen geworden, super Farben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen