Freitag, 23. März 2012

CREATIVA 2012



Einen wunderschönen guten Morgen,

bereits am letzten Samstag war ich mit Samira auf der CREATIVA in Dortmund.

Pünktlich um 8.00 Uhr sind wir hier losgefahren und waren bereits gegen 9.15 Uhr an der Westfalen Halle. Dort haben wir, nachdem wir die Eintrittskarten gekauft haben, uns sofort ins Getümmel gestürzt. Es war mal wieder brechend voll, aber zum Glück nicht so schrecklich warm wie im letzten Jahr.

Wir haben sogar ein paar liebe Kaffeetanten aus dem Stempel-Café getroffen. Zuerst die liebe Sany und dann um 14.00 Uhr sind wir gemeinsam zu dem geplanten Treffen gegangen. Dort waren bereits Sonja, Flati und ein paar andere nette Damen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss *schäm*.

Bilder habe ich natürlich wieder einmal nicht gemacht, deshalb habe ich mir dieses hier von Flati gemopst:


Sonja und Flati beim Kuscheln ;o)).


Aber geshoppt haben wir natürlich auch!!!

Hier meine Beute:






... und hier Samiras Beute (Ich glaube, ich habe ihr ein paar Shopping-Gene vererbt ;o) )


Auch Schenkies haben wir bekommen, von Sonja und Sany!
Euch beiden noch einmal ganz herzlichen Dank dafür *knuddel*.


Alles in Allem war es ein schöner aber auch anstrengender Tag.




1 Kommentar:

  1. Wow...was für ein toller Einkauf!!! Wunderschöne Sachen sind da dabei...da erblass ich gleich vor Neid...LOL =) Echt...tolle Stempelchen, Papier und Zubehör!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen