Sonntag, 4. März 2012

Erste Osterkarte für dieses Jahr



Ein wunderschönen Sonntag,

das Thema der aktuelle Challenge # 123 bei "Stempelträume" lautet

Ostern / Easter.


Ich habe gleich meinen neuen Stempel von "Lili of the Valley" eingeweiht und diese Karte im DIN-lang-Format gewerkelt, da mir die Form so gut gefallen hat.




Coloriert habe ich mal wieder mit Prismacolor-Stiften.



Vielen Dank fürs Schauen und Euch noch einen schönen Sonntag!






Kommentare:

  1. Toll geworden und das Motiv ist so süß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    die Karte ist total schön geworden, das Format will ich ja auch schon immmer mal machen aber irgendwie wirds dann doch wieder quadratisch oder A6 ;) ... meinen Stempel habe ich schon abgedrückt aber zum colorieren bin ich noch nicht gekommen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hach, was a liebe Karte - so süß
    Bin so begeistert und habe nun auch schon 'ne Vorlage zu meinem neuen Stempel, der bald kommt GRINS
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen