Montag, 5. März 2012

"Frühling" bei "Take Time for You"!


Hallo,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Post für heute ...

Auch bei "Take Time for You" ist es heute wieder Zeit für eine neue Challenge!!
Das Thema ist hier für die nächsten zwei Wochen
Frühling / Spring.

Für meinen Beitrag habe ich die süße Tilda mit dem Häschen aus dem letzten Jahr benutzt und sie mit SU-Papier in Szene gesetzt.





Vielen Dank fürs Schauen!!!!




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    da warst du aber super fleissig. Zwei superschöne Karten hast du gewerkelt... die gefallen mir beide sehr gut.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Frühlingskarte und die Coloration ist so toll auf das Papier abgestimmt... wahnsinn!
    Wirklich eine ganz tolle Gestaltung =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Supi schön dein Kärtchen, das Motiv ist auch total klasse, da harmonisiert einfach alles wunderschön zusammen. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Mir gefällt die Farbkombi sehr, das Grün passt super zu den Beerentönen. Traumhaft!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz entzückende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen