Freitag, 9. März 2012

Geburtstagskarte



Einen wunderschönen Freitag,

so kurz vorm Wochenende und bei dem tollen Wetter, geht es mir immer sehr gut.
Leider muss ich heute Nachmittag arbeiten, dass ist dann wieder nicht so schön, kommt aber zum Glück nicht so oft vor.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für die liebe Andrea ("Zetti") gebastelt habe. Andrea hatte nämlich in dieser Woche Geburtstag!

Ich habe mich für einen meiner neuen Magnolia-Stempel entschieden. Ich finde die Tilda mit ihrem Teddy soooo süß!





Natürlich gab es noch etwas Nettes dazu ...

Coloriert habe ich, wie immer in der letzten Zeit, mit Prismacolorstiften.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!




Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:

The Sweet Stop: Sketch
Divas by Design: Favorite things
Kartenallerlei: Etwas Gestanztes (Swirl)
Papertake weekly: Anything goes!
Irishteddy: Post für Dich!




Kommentare:

  1. Eine wundervoll zarte Karte, die der Empfängerin sicher viel Freude bereitet hat :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja
    Deine Karte ist wunderschön. Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig darüber gefreut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. eine süße Karte hast Du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist super coloriert und die Farben passen so gut zusammen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Anja, deine Karte ist traumhaft schön! Das Motiv ist so herzallerliebst!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    Schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja, deine Karte is so toll geworden und Zetti wird sie best. gefallen haben ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg und ein schönes WE
    Line

    AntwortenLöschen
  7. DAs ist ja eine fantastische KArte geworden - wunderschön!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, der neue Stempel ist wirklich megasüß.. der sieht total klasse aus und da hast ihn wunderbar coloriert.
    Die Karte ist echt super geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,
    total romantisch. Deine Tilda mit Teddy ist wirklich zu süß.
    Danke, dass Du deine Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Die Karte ist toll geworden besonders gut gefällt mir auch das 'Format'.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön liebe Anja und das Motiv ist total knufflig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Ja genau, das ist meine :-)

    Vielen Dank nochmal und viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  13. Super card so cute too!! Thanks for joining us at Diva's this week hope to see you next week too
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card.

    Thanks fro joining us this week at Diva's

    Hugs
    Jayne
    x

    AntwortenLöschen