Mittwoch, 14. März 2012

"Happy Birthday & BlogHop" bei ASC

Dieser Post bleibt hier oben bis zum 14.03.2012 stehen!!!
Für die aktuellen Posts bitte herunterscrollen!!!!
Danke!








Einen wunderschönen Donnerstag,

heute startet die neue Challenge bei „Allways Something Creative“ (ASC), bei der ich als Gastdsignerin mitwirken darf.

Das Thema der aktuellen Callenge lautet
"Happy Birthday & BlogHop".


Gemeinsam mit dem ShopBlog von „BaffiesKreativladen“ feiern wir den 2. Shopgeburtstag von Baffie.



Wenn Ihr jetzt von Andrea / Clarissa hierher gekommen seid, ist alles in bester Ordnung! Wenn nicht, dann startet doch auf dem ASC-Blog, um auch wirklich sicher zu sein, dass Ihr nichts verpasst! … und es gibt wirklich einiges, das Ihr verpassen könntet!! Zum einen natürlich die tollen Werke, die die einzelnen Designteam-Mitglieder gemacht haben, und auch Preise, die es zu gewinnen gibt.

 Den absoluten Knallerpreis kannst Du dann an der letzten BlogHop-Station bei Baffies Kreativladen gewinnen.



Um einen der Preise zu gewinnen, solltet Ihr Euch auf den einzelnen Blogs sowohl als Verfolger eintragen als auch einen Kommentar zu dem Werk des Bloginhabers hinterlassen.


Aber hier nun erst einmal mein Beitrag:





Hiermit habe ich coloriert:





Ich hoffe, meine Karte hat Euch gefallen und wünsche Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

… und weiter geht es bei




Hier könnt Ihr natürlich auch etwas gewinnen... und zwar meine oben gezeigte Karte sowie einen Überraschungsstempel, wenn Ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Den Gewinner werde ich dann am 14.03.2012 hier auf dem Blog bekannt geben,
Also, worauf wartet Ihr noch?



Kommentare:

  1. eine ganz tolle Karte- nun hüpfe ich mal in den Blogs weiter
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine klasse Karte. Ich mag das Motiv sehr gerne und du hast es super coloriert.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein goldiges Motiv, sie sieht aus wie Pipi...♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja..

    komme von schnipsel und war erstaunt das du im asc bist.. aaaaaaaber finde es toll....

    und nun hoppelt ich weiter

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card ~just stunning ~love it!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll Dein Kärtchen geworden ist. Die Coloration ist der HIT.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle karte ist das und in schönen farben
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Kärtchen!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft, und dann kommt man auch noch durch nen Blog Hop auf so einen tollen Blog. Mir gefällts hier richtig gut bei dir, also werde ich auch gleich mal Verfolger und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte mag ich ja wirklich sehr...tolle Farbwahl! Auch Deine anderen Karten sehen toll aus - da bin ich gerne Fan ;-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte, das Motiv ist klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß und klasse koloriert,
    L.G:. Mona

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Motiv hast du für deine Karte gewählt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein total süßes Kärtchen :)
    lg
    kali

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Karte, die ist wirklich klasse geworden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. hops 2 verfolgt und erledigt ;-)
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
  19. Juhu!
    Das Mädchen ist ja knuffig, die Karte finde ich echt prima.
    Hier ist meine Karte.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön, und ich will euer Blog folgen. Ich hoffe auf viele weitere wunderbare Dinge hier zu sehen.

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Karte!
    Tolle Farben!

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    die Karte ist ja toll!!
    Vor allem das Motiv finde ich total Klasse :)
    Ein schöner Blog, da werde ich gerne "Verfolger" :D
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Karte ist der Wahnsinn! Einfach nur genial!

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anja!
    Deine Karte ist einfach genial. Ich finde die Farben, Gestaltung und deine Coloration ganz stimmig und super schön. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  25. wow Anja eine wunderschöne Karte wiedermal von dir! LG nicky

    AntwortenLöschen
  26. Eine zuckersüße Karte!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen