Montag, 19. März 2012

Kreative Stempelfreunde # 47 - "Frühling"




Hallöchen,

da bin ich schon wieder ... und zwar mit einer weiteren Challenge für heute.

Bei den "kreativen Stempelfreunden" lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen
"Frühling"!

Ich habe hierzu mal wieder ein Tag gefertigt.


Gleichzeitig ist dieses auch mein letzter Beitrag für die "Kreativen Stempelfreunde";
meine Zeit als Gastdesignerin ist leider schon vorbei!

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei dem Team der "Kreativen Stempelfreunde" bedanken, dass ich Euch unterstützen durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!


Hier nun mein Beitrag:




Ich hoffe, dass Euch auch dieser Beitrag gefällt??!!




Kommentare:

  1. hallo Anja,
    die ist ja herzallerliebst coloriert, das Tag ist klasse geworden.
    Ich habe mich auch gefreut dich zu treffen, sonst wäre ich ja nicht auf dich zugekommen :)
    Klar kannst du dir Bilder mopsen.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    xx Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe, ein tolles Tag hast du gewerkelt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja dein Tag ist ja so wundervoll, das Motiv ist so herzallerliebst und klasse coloriert.

    Ich möchte dir auch nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung bei den Kreativen Stempelfreunden danken, ich habe sehr gern mit dir zusammengearbeitet.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tag sieht total klasse aus, richtig schön und die süße Tilda hast du super coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boah Anja... dein TAG ist ein absoluter Hingucker.. hammerstark und wunderschön..
    Wir danken dir für die tolle kreative Unterstützung als GD bei den Kreativen Stempelfreunden...

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz zauberhaftes Tag,super coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen