Donnerstag, 15. März 2012

NightShiftStamping # 110 - Sketch auch als Innenkarte




Guten Morgen,

wie jeden Donnerstag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei "NichtShiftStamping".

Heute mit der Vorgabe:
Sketch auch als Innenkarte.


Hier ist erst einmal der Sketch für Euch:


... und hier ist meine Karte dazu:






Mein Rezept:
Papier: LaBlanche, Aquarellpapier
Sentiment: eigener Entwurf
Coloration: Prismacolor
Stempelkissen: Memento






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    da ist ja nun die Karte ... wir sprachen ja schon drüber ;). Sie ist supertoll geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh Anja die ist ja toll geworden, da muß es einem gleich einfach viel besser gehen! *zwinker*

    LG nicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    die ist ja total genial!!
    Das Motiv ist ja klasse!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. na wenn man da nicht sofort gesund wird weiß ich auch nicht... total genial die Karte, das sieht so klasse aus!!
    Ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast, da sind ganz tolle Effekte und dann das Gestalten der Karte..
    Wirklich eine tolle Idee für Innen und Außen dein gleichen Sketch zu verwenden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen