Donnerstag, 22. März 2012

NightShiftStamping # 111 - Puzzle



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Donnerstag - das heißt zum einen, dass sich meine Urlaubswoche so langsam dem Ende zu neigt und ich immer noch nicht fertig bin mit meinem Stempel-/Bastelzimmer-Umzug und zum anderen, dass heute eine neue Challenge bei "NightShiftStamping" starten.

Das Thema für diese aktuelle Challenge # 111 lautet
"Puzzle".

Ich habe heute einen neuen Stempel von Sarah Kay verwendet, den ich auf der CREATIVA gekauft habe. Ich finde diese Motive immer noch sooooo süß, wahrscheinlich weil sie mich an meine Kindheit erinnern.

Aber hier nun meine Karte:







Ich hoffe, sie gefällt Euch!


Mein Rezept:
Stempel: Stampavie (Sarah Kay)
Coloration: Prismacolor
Papier: Digi
Swirl: Marianne Design
Ribbon: Depot






Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön und einfach grandios coloriert! Wow! Ich liebe die Sarah Kay Motive ebenfalls seit meiner Kindheit und finde deine Karte echt hammerstark!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, total klasse!
    Sehr harmonisch die Farbkombination, ein total süßes Motiv und dazu dann noch die braunen Puzzleteile...grandios!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    aus deiner Coloration ist eine superschöne Karte geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen