Sonntag, 25. März 2012

Stempelträume # 126 "neuester Stempel"




Einen wunderschönen guten Morgen,

heute ist schon wieder Sonntag und das heißt, es gibt wieder eine neue Challenge bei Stempelträume das aktuelle Thema lautet
"neuester Stempel"!

Da ich auf der Creativa ein paar Stempel gekauft habe, hatte ich keine Probleme mit der Auswahl.
Entschieden habe ich mich für den neuen Sarah Kay-Stempel "Susie ponders".

Hier nun meine Karte:




Mein Rezept:
Stempel: Stampavie
Ribbon: Depot
Stanzer: Fiskars


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Cute Card Thursday: Anything goes!



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Vielen Dank fürs Schauen!




Kommentare:

  1. Hallo Anja, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Toll wie du den süßen Stempel in Szene gesetzt hast :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    ein wunderschöne Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön das Kärtchen, wirklich wunderbar coloriert und ein bezauberndes Gesamtwerk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    du hast schon wieder eine tolle Sarah Kay Karte gewerkelt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin total begeistert von Deiner zuckersüßen Karte, alles passt hervorragend zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful!
    Beautiful colors and I love the image from Sarah Kay. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen