Sonntag, 11. März 2012

Stempelträume # 124 "Mädchenhaft"


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

Heute startet bei "Stempelträume" eine neue Challenge ... dieses Mal mit dem - wie ich finde - absolut süßen Thema
"Mädchenhaft".

Als ich das Thema gelesen habe, war eigentlich sofort klar, dass ich dafür einen Stempel von "Lili of the Valley" benutze. Die Motive sind so wunderbar romatisch und ... eben mädchenhaft!

Hier ist nun meine Karte, die ich gewerkelt habe:



Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ist eine gute Inspiration, damit Ihr zahlreich an der Challenge teilnehmt!



Mein Rezept:
Papier: Forever Friends
Stanzen: Marianne Design (Swirl), Spllbinders
Sentiment: eigener Entwuf
Coloratin: Prismacolor, Gelstift (weiß)
Stempelkissen: Memento




Kommentare:

  1. wunderschön gestaltet- toll dekoriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine tolle Karte!
    Ich mag dein Stil echt total.

    LG Inken (MauMau)

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh anja this is just adorable ~ such delicate colouring and amazing details ~love it!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß ,mit dem tollen Motiv, ganz großartig das Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Anja, die ist so wunder-, wunderschön!!! Das Papier, das Motiv, die Details - ein Traum!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne karte, liebe Anja und super schön coloriert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja,

    die Karte ist wirklich supersüss geworden... klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen