Montag, 19. März 2012

Take Time for You # 63 - "Schmetterlinge"



Guten Morgen Ihr Lieben,

ruckzuck sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei

Das Thema der Challenge lautet "Schmetterlinge"!


Ich habe dieses Mal keine Karte gebastelt, sondern ein Körbchen!

Den Workshop hierzu gibt es im Stempel-Café. Die liebe Nicola ("Floral Frame") hat ihn ausgearbeitet. Aber irgendwie ging mir das gar nicht so fix von der Hand - da kamen so viele Löcher herrein, dass ich schon mal alles zusammengebaut hatte, aber das Loch fehlte. Na ja, vielleicht war ich einfach nur zu ungeduldig ;O).

Aber hier nun das fertige Werk:






Ich hoffe, mein Beitrag gefällt Euch ... !





Kommentare:

  1. Schade, den Link zur Anleitung kann man wohl ohne Anmeldung gar nicht öffnen...
    Jedenfalls finde ich dein Körbchen total klasse, sieht richtig schön aus und die Idee mit dem klaren Fenster finde ich einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Osterkörbchen geworden! Es sieht einfach nur zauberhaft aus!! (und zum anbeißen! ;) LOL)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui ui ui ... da warst du aber fleissig ... mein Körbchen sieht immer noch so aus wie letzten Sonntag.
    Das Körbchen ist auf jeden Fall total schön geworden.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, eine tolles Täschchen und tolle Gestaltung.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen