Mittwoch, 14. März 2012

Wichteln für die Kids




Einen wunderschönen Mittwoch,

upps, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen Euch ein supertolles Wichteln zu zeigen, das Samira bekommen hat ...

Im Stempel-Café gab es ein Wichteln für die Kinder. Es sollte eine Karte zusammen mit einem Pixi-Buch oder etwas Süßem verschickt werden. Da Samira aus dem Pixi-Buch-Alter heraus ist, haben wir uns für etwas Süßes entschieden.

Samira wurde von Alicia-Michelle bewichtelt und hat diese tolle Karte zusammen mit einer Tafel Schoki bekommen. Darüber hat sie sich sehr gefreut!





***************


Im Gegenzug dazu, durften wir natürlich auch jemanden Bewichteln und wie es der Zufall (oder auch nicht!) so will, war unser Wichtelkind ebenfalls Alicia-Michelle.

Samira und ich haben gemeinsam eine Karte gebastelt und diese zusammen mit einer Packung Toffifee an unser Wichtelkind geschickt!



Auch Alicia-Michelle hat sich über unser Geschenk gefreut!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen