Sonntag, 1. April 2012

Drei Challenges an einem Tag!




Einen wunderschönen Sonntag,

heute ist Sonntag und somit Zeit für eine neue Challenge bei "Stempelträume" und außerdem ist auch noch der 1. April und da gibt es neue Challenges bei "BMC" und bei "ASC"!

Ich werde Euch meine Beiträge zu den einzelnen Challenges in einem Post vorstellen, denn wenn ich drei verschiedene schreibe, verschieben die sich immer in einander!!! Also macht Euch auf einen langen Post gefasst ...



Stempelträume # 127 - "Knöpfe"




Bei "Stempelträume" lautet das aktuelle Challenge-Thema "Knöpfe".

War eigentlich nicht so Meins, da ich so gut wie nie Knöpfe verarbeitete ... aber ich habe alles gegeben.
Hier nun mein Beitrag:





*************************


BastelmühlenChallenge (BMC)

# 34 - "Aprilwetter"





Bei BMC ist dieses Mal die Vorgabe "Aprilwetter".

Da es im April wettertechnisch ja so ziemlich alles geben kann, habe ich mich für einen Digi-Stamp von "Saturated Canary" entschieden, auf dem der jungen Damen der Wind die Haare zuzaust. Außerdem habe ich einen "FlipFlop-Charm" verwendet und ein paar Blümchen!



Coloriert habe ich hier mal wieder mit meinen Copics:





*************************



AllwaysSomethingCreative (ASC) # 27 - "Osterkörbchen"




Bei ASC möchten wir heute ein Osterkörbchen von Euch sehen.

Ich habe meine Vorlage bei Betty heruntergeladen und alles mit einem Stempel von Stampin' Up dekoriert.



So, das war es für heute von mir!!

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem Post nicht zuviel zugemutet und
meine Werke gefallen Euch!!!!
Über einen lieben Kommentar würde ich mich riesig freuen!



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!






Kommentare:

  1. Drei wunderschöne Werke, total passend zu den einzelnen Challenges =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber superfleissig und so tolle Werke sind entstanden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen