Mittwoch, 18. April 2012

Art Specially Event 2012 in Zeist


Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, Euch meine Beute zu zeigen, die ich am Sonntag in Zeist auf dem "Art Specially Event" gemacht habe.

Es war ein wunderschöner Tag!
Bereits um 7.00 Uhr ging es bei Anja ("Hauiline") los Richtung Holland; auch meine liebe Freundin Melanie, die immer noch keinen Blog hat, war mit von der Partie. Unterwegs haben wir dann noch lecker gefrühstückt, damit wir uns gestärkt ins Getümmel stürzen konnten.

Es war auch gar nicht sooo voll, wie z.B. auf dem Mekka, so dass man an allen Ständen in Ruhe gucken und vor allem shoppen konnte. Nicht einmal der Magnolia-Stand war überlaufen! Dort waren allerdings einige Stempel und Stanzen bereits ausverkauft! Aber egal .... so blieb mehr von dem Budget für andere Dinge übrig ;o)).

So, aber hier nun meine Einkäufe:







Leider habe ich in der Halle keine Fotos gemacht, warum? - weiss ich eigentlich auch nicht ...
Allerdings ist kurz vor der Abfahrt dieses Bild noch entstanden ... Anja ("Hauiline") und Melanie völlig erschöpft nach dem anstrengenden Tag - und da lagen noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns!!


Trotzdem, Ihr zwei Lieben, war es wirklich toll - auch wenn es für meinen Fuß nicht das Beste war!!!



Bei allen anderen sage ich ... Vielen Dank fürs Schauen!




Kommentare:

  1. Wundervolle Shoppingbeute hast du gemacht. Der kleine Papierblock ist ja schön. Und da sind auch neue Magnolias bei, oder? Ach, das war dort bestimmt super schön. Vor allem, wenn man mit lieben Freundinnen dort hin fährt. Da macht das gleich doppelt bzw. dreifach Spaß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach jaaa es war soooo schön ... ich muss auch mal meine Fotos von der Kamera laden und einstellen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja tolle Sachen. Davon würde mir auch einiges gefallen. Das war bestimmt ein toller Tag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Uih, da sind wir uns bestimmt irgendwo bgenet..
    Schade das man sich in der realen Welt nicht immer erkennt...

    Tolle Beute =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen