Dienstag, 3. April 2012

Liebe Post bekommen ...


Einen wunderschönen Dienstag,

heute habe ich ganz liebe Post bekommen und zwar von der lieben Nicole ("Kimba-Slydog").

Nicole hat für mich auf ihrem SU-Workshop ein paar Sachen mit bestellt und die hat sie mir dann zugeschickt. In dem Päckchen war dann aber nicht nur meine Bestellung sondern auch eine kleine Überraschung ...

Dieser süße Block lag noch mit in dem Paket:



Liebe Nicole, herzlichen Dank dafür!!! - das war eine tolle Überraschung!

... und jetzt muss ich diese Stanze wohl auch noch haben ;o).




Kommentare:

  1. ja...diesmal noch nicht aber nächstes mal bestimmt *lach*
    tolles danke hast du bekommen.
    liebe grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir das Schenklie gefällt. Ich danke dir ganz doll für's Mitbestellen. *knuddel*

    Ich sehe gerade, dass die Schrift beim Einpacken verrutscht ist. :( Eigentlich sollte sie doch mittig sein.

    Ganz liebe Grüße, auch an Samira,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    runescape gold

    AntwortenLöschen