Donnerstag, 12. April 2012

NightShiftStamping # 114 - "CD- / DVD-Box"



Einen wunderschönen Donnerstag,

es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei NSS.
Heute möchten wir gern eine "CD- / DVD-Box" von Euch sehen!!!

Da ich nun mal nicht so der Held im Basteln von Verpackungen bin, habe ich mich dafür entschieden eine CD- / DVD-Hülle zu pimpen.
Hierfür habe ich einen meiner neuen Bildmalarna-Stempel benutzt.

Ich bin ja wirklich ein bekennender Magnoliaholic, allerdings die "Little Winged Friends" von Bildmalarna gefallen mir auch supergut ... und die haben einen Mund. 
Ganz süß finde ich auch, dass immer oder meistens ein Tierchen dabei ist.


Hier nun aber meine Box:

... die Vorderseite



... das Innenleben



... und die Rückseite



Hier noch ein Close-up von dem süßen Stempelchen:



Schön, dass Ihr hier vorbeigeschaut habt!!!!




Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Verpackung für eine CD
    Total klasse gestaltet und dann auch noch so vielfälig, super!
    Und das Motiv ist ja total knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,

    eine ganz ganz süsse CD-Hülle hast du gewerkelt obwohl ich ja nicht so der Bildmarlana Fan bin ... ist schon goldig das Motiv.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen