Donnerstag, 19. April 2012

NightShiftStamping # 115 - "Royal"





Wunderschönen Donnerstag,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei NightShiftStamping (NSS).

Für die nächste Woche lautet das aktuelle Thema "Royal"!


Ich habe dieses Mal eine kleine Krone gewerkelt.
Die Krone habe ich selbst vorgezeichnet, nachdem ich im Internet keine passende Vorlage gefunden habe, dann auf Graupappe übertragen und ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie dunkelrot grundiert, mit Krakelierlack überzogen und dann noch einmal mit weißer Acrylfarbe angestrichen.
Aufgrund des Krakelierlacks reißt die weisse Farbe beim Trocknen und die Grundierung wird sichtbar. Ich finde das gibt so einen kleinen Vintage-Effekt.

Verziert habe ich die Krone dann mit mit einer Tilda, die selbst auch ein Krönchen trägt und allerlei Schnickschnack.



... und noch ein paar Close-ups:






Mein Rezept:

Stempel: Magnolia, Stampin' up
Stanzen: Whiff of Joy, Stampin' up
Coloration: Prismacolor, Gelstift
Ribbon, Strasssteine: ???


Hiermit möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia Stamp Lovers: Butterfly
Wild Orchid Challenge: Spring is in the air
Belli Challenge: Children



Ich hoffe, meine Krone gefällt Euch???


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist ja ein tolle Idee und super umgesetzt ... ich finde die kleine sowieso supersüss.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Krone, die sieht richtig super aus, total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cute project! Thanks for joining the MSL Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing!
    Thanks so much for joining us at WOC challenges
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is fabulous! Thanks so much for joining us at WOC challenge x

    AntwortenLöschen