Donnerstag, 26. April 2012

NightShiftStamping # 116 - "Quilling"



Guten Morgen Ihr Lieben,

"Quilling" heißt das aktuelle Thema ab heute bei NSS.

Tja, einige von Euch werden jetzt wahrscheinlich genauso verwirrt sein wie ich, als ich das Chellange-Thema zum ersten Mal gelesen habe. Davon hatte ich ja noch nie etwas gehört ...! Also habe ich fix mal gegoogelt und es stellte sich heraus, dass ich zwar noch nie etwas davon gehört, aber bereits mehrfach etwas gesehen hatte.

... und genau das ist es, was wir von NSS Euch näher bringen wollen. Wir legen Wert darauf, dass für die einzelnen Challenges interessante und ausgefallene Themen ausgesucht werden. Wir freuen uns, wenn unsere Teilnehmer herausgefordert werden und bei den einzelnen Werken auch einmal etwas genauer hinschauen sollen, um ausgefallene und winzige Details zu entdecken.

In diesem Sinne habe ich diese Karte für Euch gewerkelt, auf der Ihr meine Quilling-Ergebnisse sehen könnt:





Hier das Quilling als Close up:




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch für die Teilnahme an der Challenge motivieren. Wir freuen uns auf Eure Werke!


An den folgenden Challenges möchte ich gern teilnehmen:
The Pink Elephant: Hello Sunshine! (use yellow)
Die Bastelmusketiere: gelb und ???




Kommentare:

  1. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich quilling gemacht habe und ich müsse irgendwo sogar ncoh das bastelset davon haben, muss ich mal suchen ^^
    Jedenfalls ist es eine großartige Idee und du hast wunderbare Blumen und Blätter erzeugt
    Auch das Motiv fnde ich genial, hast du wunderschön coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte erst auch große Augen gemacht, als ich das Thema gelesen habe. Ich kannte es nur mit Stoff.
    Super schöne Karte. Sonnenschein brauchen wir alle.
    Bin heute erst, schäm, in dein Blog, so richtig, spazieren gewesen, bin begeistert. So tolle Werke. Habe auch festgestellt das Du fast um die Ecke wohnst :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    eine ganz ganz tolle Karte ist das geworden. Die Rosen sind auch spitze ... ich glaube dass muss ich mir bei dir nochmal genauer anschauen ;).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wieder so eine schöne Karte! LG nicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön. Super coloriert und deine Quilling-Rosen sehen wunderschön aus!!! (ja, fummelige Sache ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wirklich sunny. Wunderschön!!! Und die gedrehten Blumen sind genial.

    Und? Sind die Babies schon da? *neugierigbin*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    total süße Karte und wunderschön coloriert! Und ich mußte auch erstmal Google bemühen, denn ich kannte die Ausdruck ÜBERHAUPT nicht! Aber nun habe ich wieder etwas dazu gelernt! DANKE!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  9. She is precious!!!! Beautiful card and I love your ribbons.

    Thanks for joining us in our ribbon challenge at Creative Card Crew.

    Mari

    AntwortenLöschen
  10. wow liebe Anja, die ist absolut gelungen und total bezaubernd, was für eine schöne Gestaltung und welch wundervolle Coloration.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Precious card!! Love the sweet Tilda image. Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!!
    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  12. Anja what a beautiful card I love the colours , the image and those flowers are fab Hugs Elaine

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderschöne Karte! Und vielen Dank für Deine Teilnahme!!!

    Ganz liebe Grüße
    feechen

    AntwortenLöschen