Sonntag, 8. April 2012

Stempelträume # 128 - "Tiere"



Wunderschönen Ostersonntag,

heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei "Stempelträume".

Heute möchten wir gern etwas zu dem Thema "Tiere" von Euch sehen.


Ich habe mich für den süßen Igel "Aviator" von Sugar Nellie entschieden.
Die Idee, die kleine Fliege extra auszustanzen und auf die Karte zu setzen, stammt leider nicht von mir! Ich kann Euch aber auch nicht sagen, wo ich das so gesehen habe.





Mein Rezept:
Coloration: Prismacolor, Gelstift
Stanzen: Spellbinders, Stampin' Up




Kommentare:

  1. Der Igel ist total süß, ein bezauberndes Kärtchen und der Charm passt ganz toll dazuu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. was eine süße Karte
    Frohe Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut superschön und toll geworden!! Soo schön coloriert und dann der Flugzeug Charm! Genial! Wunder-, wunderschön!!!
    Schöne ostern!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein süßer Igel - der Wahnsinn und so schön coloriert.
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern
    glg
    doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Coloration hatte ich ja schon gesehen und die Karte die du damit gezaubert hast ist wieder total klasse geworden. Den Stempel könnte ich gut mal für meinen 'Aviator' (der ist gestern den ganzen Nachmittag über OWL gekreist ;) ... erst mit Hagen dann mit Opa) einsetzen. Und wo es diese Charms gibt musst du mir auch nochmal genau berichten.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, ist das eine süße Karte - einfach genial und unglaublich schön coloriert - die liebevollen Details gefallen mir aber auch wahnsinnig gut :-)

    Ich wollte dich noch einladen auf
    meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

    Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen