Sonntag, 22. April 2012

Stempelträume # 130 - "Spitzen, Halbperlen, Stanzen"




Einen wunderschönen Sonntag,

heute heißt das Thema bei "Stempelträume" für Euch
"Spitzen, Halbperlen, Stanzen"!
Diese drei Zutaten möchten wir auf Euren Werken sehen!

Ich habe heute einen brandneuen Digi-Stamp von Mo Manning verarbeitet.
Als ich den gesehen habe, gab es kein Halten mehr! ... und schon war er gekauft!
Ich find die kleine Elfe soooo süß, mit ihrem kleinen Babybäuchlein und den knuddeligen Armen und Beinen ...






Coloriert habe ich mal wieder mit Copics!
Die Flügel habe ich noch zusätzlich mit den Spicas beglittert, was man allerdings auf den Fotos nicht sehen kann.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und ich konnte Euch inspirieren und anspornen, mit Euren Werken bei der aktuellen Stempelträume-Challenge teilzunehemen.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.



Mein Rezept:
Stempel: Mo Manning (Digi)
Coloration: Copics, Spicas
Papier: Sherry K. Designs, Nitwit Collections
Stanzen: Spellbinders, Nellie Snellen
Flowers: Wild Orchid Crafts
Halbperlen: Viva Decor


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Stempelsonne: Rot / Weiß + Prägung
Glitter Geeks: Red and White
Divas by Design: Anything but a card





Kommentare:

  1. How sweet, your colouring is beautiful. Thanks for joining us at Glitter Geeks this week!

    AntwortenLöschen
  2. i agree cute image and great card! thanks for joining us at the Glitter Geeks, Nelly x

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv, sieht wirklich klasse aus dein Kärtchen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful image, card is so pretty, thanks for joining us at The Glitter Geeks this week :) Carol x

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Anja.

    Ein super süßes Kärtchen, aber leider nciht für die Challenge bei der Stempelsonne geeignet. Es fehlt die Prägung und auch ist die Karte mehrfarbig und nicht rot weiß.
    Sorry und einen schönen Sonntag.

    Nadine
    Stempelsonnenchallenge

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card! Beautiful colouring and design! Thanks for joining us at Glitter Geeks this week, Paula :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!
    Die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist so zuckersüß, ich kann verstehen das du dich darin verliebt hast;)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Oweiah!!
    Ich bin verliebt!!!
    Ist die aber putzig =)
    Wunderschöne Karte!!!
    Hoffentlich gibt es die Süße auch mal als richtigen Stempel, denn ich bin immer zu doof sowas auszudrucken *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. This is such a precious card! I love new fairies...adorable1 Glad you shared this with us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  10. I love these new fairy babies, and you've colored them so beautifully. I am so glad you joined us at Mo's this week.

    hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  11. Such an adorable image and the card is stunning - thanks for joining the glitter geeks challenge this week x

    AntwortenLöschen
  12. Ach Anja, das Motiv ist ja entzückend und Du hast es sooo schön coloriert!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, beautiful card Anja well done I Like your style Hugs Elaine

    AntwortenLöschen