Sonntag, 29. April 2012

Stempelträume # 131 - "Blumen"






Guten Morgen Ihr Lieben,

als erstes begrüße ich ganz herzlich meine neuen Blog-Leser.
Ich freue mich riesig, dass nun schon über 60 liebe Leser regelmäßig meinen Blog verfolgen.
Das spornt natülich an, immer wieder tolle neue Projekte zu werkeln.
Jedes Mal, wenn sich ein neuer Verfolger angemeldet hat, freue ich mich wie ein kleines Kind!


So, nun aber zu meinem eigentlichen Post ...

"Blumen" lautet das aktuelle Challenge-Thema für die nächste Woche bei Stempelträume.

Ich habe mich für eine "ältere" Tilda aus dem letzten Jahr entschieden und diese kleine Dame dann auf eine Giesskannenkarte gesetzt. Ich finde, das passt hervorragend zu dem vorgegebenen Thema.








Ich hoffe, dass meine Karte Euch gefällt und
wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.


Meine Karte passt zu den folgenden Challenges:
Divas by Design: Buttons and/or Bows
My Time to craft: Gardening Gems
Stampavie and more: Frühling 

 


Kommentare:

  1. Ah...wie süß! Die Gießkannenform der karte ist ja echt super und die süße Tilda drauf! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Gießkannenkarte ist super schön geworden!!
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    deine karte ist wunderschön geworden, die idee mit der giesskanne ist klasse, auch die coloration von tilda gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche,
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist das ein niedliches Kärtchen so eine tolle Kartenform und deine Gestaltung und Coloration sind wundervoll und sehr ansprechend.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW - your card is wonderful!
    An adorable image and so beautiful colors!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Your card is absolutely gorgeous!! So cute and lovely spring colours! Thank you for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen