Montag, 30. April 2012

Take Time for You # 66 - "Non cute"




Einen wunderschönen Montag,

bei Take Time for You! ist das aktuelle Thema "Non cute" ...

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, mal etwas in dieser Richtung zu werkeln. Irgendwie muss ich mich wohl noch etwas damit auseinandersetzen ... obwohl ich mit meiner Karte ganz zufrieden bin!



Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!
Für viele ist ja heute "Brückentag" und sie haben frei.
All denen, die heute Abend in den Mai tanzen, wünsche ich ganz viel Spaß!



Mein Rezept:
Spitze / Ribbon: ?
Stanze: Magnolia
Stempel: Stampin' Up





Mit meiner Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Craft us crazy: Inspire us!
Truly Scrumptious: Distressing & Die-Cuts/Punches





Kommentare:

  1. Was für ein romantisches Kärtchen, ich bin total begeistert. Du hast alles so wundervoll zusammengestellt und gestaltet einfach herrlich und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    deine Vintage Karte ist wunderschön geworden!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus, ich hatte auch erst überlegt, ob ich es mit einem der Fotos mache =)
    Wusste dann jedoch nicht wo ich was gestempeltes reinbauen konnte und dann wurde es doch ein Spruch :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. stunning vintage card thanks so much for joining us at truly scrumptious this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, die Karte ist doch zauberhaft geworden. Sieht super toll aus. Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card,love the image,your colours and design are lovely....Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious,hope to see you next time....
    Mandy x

    AntwortenLöschen