Sonntag, 15. April 2012

Wieder drei Challenges






Einen wunderschönen Sonntag,

heute ist es wieder einmal Zeit für drei neue Challenges.

Genau wie vor zwei Wochen werde ich meine Beiträge zu diesen Challenges in einem Post zusammenfassen, damit sich nicht wieder alles ineinander verschiebt!

Hier kommen also meine Beiträge!!!




ASC # 28 - "Zauberhaftes mit Naht"





Bei "Allways Something Creative" (ASC) möchten wir heute etwas "Kreatives mit Naht" von Euch sehen.

Ich habe dafür sogar meine Nähmaschine herausgeholt und rund um die Karte eine Naht gemacht!!! Den supersüßen Stempel habe ich auch zum ersten Mal verarbeitet, obwohl ich ihn bereits zu Weihnachten von meiner lieben Freundin Anja ("Hauiline") geschenkt bekommen habe.

Ich hoffe, meine "Sommerkarte" gefällt Euch!!!






Gleichtzeitig ist dieses auch mein letzter Beitrag als Gastdesignerin bei ASC.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Manuela und Ihrem Team, dass ich sie ein wenig unterstützen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!


Stempelträume # 129 - "Lila"




Bei Stempelträume lautet das Motto für die nächste Woche "Lila".

Ich habe dieses Mal eine Tüte gebastelt, auf der ich eine meiner neuen Tildas verarbeitet habe.
In dieser Tüte werde ich ein paat Stückchen handgesiedete Seife verschenken.

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, selbst Seife zu sieden - obwohl alles an Grundmaterial schon vorhanden ist. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht ;o).







BMC # 35 - "P = Punkte / Perlen"





Bei der Bastelmühle (BMC) wird dieses Mal das Thema "P = Punkte / Perlen" gefordert.

Perlen hatte ich nicht und habe mich deshalb für "Punkte" entschieden.

Hier nun meine Karte:






So, das war es für heute von mir.
Ich hoffe, meine gebastelten Werke gefallen Euch??!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ich werde heute mit Anja und Melanie nach Zeist fahren zum "Art Specially Event" ...
mal schauen, was uns dort erwartet!! Der Bericht folgt!







Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Werke, ein schöner als das andere!
    Und alles ganz klasse coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke hast Du da gemacht. Viel Spaß in Zeist
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    da warst du ja superfleissig und hast total schöne Karten gewerkelt.
    Ich hoffe du hast dich etwas von gestern erholt ... der Tag war mal wieder sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind allesamt wunderschön.
    Eine schöner, als die andere
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen