Dienstag, 1. Mai 2012

BMC #36 - Sketch




Einen wunderschönen 1. Mai,

es ist wieder Zeit für eine neue Bastelmühlen-Challenge.
Heute haben wir diesen Sketch für Euch:





Für die Umsetzung des Sketchs habe ich mich wieder einmal für eine kleine Elfe von Mo Manning entschieden, die ich ja sooo süß finde.





Hiermit habe ich coloriert:




Ich hoffe, dass meine Karte Euch gefällt!!!







Kommentare:

  1. Das Motiv finde ich total klasse, deine Karte sieht richtig super aus, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend ist deine Karte geworden liebe Anja, du hast sie mit so lieben Details versehen und wunderbar gestaltet und coloriert. Gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,
    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, deine Karte ist ein Traum - die Stempelchen von Mo Manning sind einfach toll, aber du hast ihn so schön coloriert und so liebevoll in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,

    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. aaaaahhhhh - das Motiv habe ich nicht...aber das brauche ich. Mein Gott, ist das eine traumhaft schöne Karte. Wahnsinn.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen