Dienstag, 15. Mai 2012

BMC # 37 - "Q = Quasseln / Quatschen"





Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist der 15. Mai und damit ist auch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei BMC.

Das Thema der aktuellen Challenge # 37 lautet
"Quasseln / Quatschen"!

Das Thema behersche ist grundsätzlich zwar sehr gut ;o) ... allerdings an Stempeln hierzu hapert es ein wenig. Ich habe mich dann für einen süßen Stempel von "Lili of the Valley" entschieden, den ich bisher noch nie benutzt habe.






Ich hoffen, meine Karte gefällt Euch!



An diesen Challenges möchte ich gern teilnehmen:

The Sketchy Challenges: Sketch
Truly Scrumptious: Anything goes
Cute Card Thursday: Food or Drink
Stampavie and more: Monochrome





Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne karte und den Stempel mag ich total gerne! Tolle farbkombi hast du verwendet!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja superniedlich, das Motiv ist aber auch ♥allerliebst.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist total klasse =)
    Das Motiv finde ich großartig und die farblicge Gestaltung ist genau mein Geschmack!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. fantastische Karte !!! Einfach toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, dein Kärtchen ist absolut zauberhaft geworden. Wunderschöne Farben hast du gewählt und dann so toll coloriert und so liebevoll in Szene gesetzt - da passt einfach alles :-)

    Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja,
    What a sweet card! Lovely coloring of the adorable image. Thanks for joining the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen