Samstag, 5. Mai 2012

Darf ich vorstellen ... ?


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es einmal etwas ganz anderes von mir zu sehen ...


Seit gestern Abend ist es offziell - dieser süße Kerl wird ab Juli bei uns einziehen!

Darf ich also vorstellen? ... Anubis




Hier noch ein Foto mit seinen Geschwistern:


 (kurz nach der Geburt; nur wenige Stunden alt)


(hier ist die Rasselbande schon einen Tag alt - unserer ist der linke)





Wir freuen uns schon so sehr auf den Kleinen!!!


Anubis möcht übrigens mal ein großer Australian Shepherd werden ...


Kommentare:

  1. Wie süüüüß!!! Ich nehm die alle. *lach*

    Bin schon gespannt, ob er auch ein oder zwei blaue Augen hat.

    Viel Spaß mit euerm Familienzuwachs.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh...süß!!! Ich hätte auch soo gerne wieder einen Hund, aber nachdem jetzt niemand mehr in der Familie vor 16 uhr zuhause ist wäre das Hündchen arm dran.....seufz!
    Was wird denn das für einer????? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uii Na dann wird hoffentlich bald Juni. Ich freu mich schon auf weitere Bilder der süßen Fellnasen

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der süsss! Herzliche Gratulation zum Familienzuwachs
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und eine schöne Zeit mit ihm.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    anubis ist zuckersüß, herzlichen glückwunsch zu dem neuen famiienmitglied. so ein hund ist schon etwas schönes, selber habe ich auch einen.
    dir einen lieben gruß,sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ach was sind die goldig ....Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit Anubis.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen