Montag, 21. Mai 2012

Einladungskarten!



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!

Am Wochenende habe ich die Einladungskarten zu Samiras
11. Geburtstag gewerkelt!
Als sie die Magic Card nach dem Workshop von Nicola ("Floral Frame") gesehen hatte, wurde beschlossen, dass die es auch für die Geburtstagseinladungen sein sollten!
"Na  ja", habe ich mir so gedacht, "sind ja nur 5 Stück!"
Das habe ich aber nicht besser gewusst. Den ganzen Samstagabend habe ich damit verbracht, die Kartenrohlinge zuzuschneiden und den Sonntagnachmittag damit, alles zu colorieren und zusammen zu setzen.
Aber jetzt sind sie fertig und ich bin ganz doll stolz auf mich!!!
(Ich weiss, Eigenlob stinkt ... aber das musste jetzt mal sein ;o) ...)








Ich bin gespannt, wie sie Euch gefallen!!!

Samira fand sie ganz klasse!
(Sie war ja auch auf einem Geburtstag, als ich mich hier abgequält habe!!!)




Kommentare:

  1. na die sind ja super klasse geworden! ich bin da ja zu geizig für, die einladungskarten meiner kinder zu machen, denke immer das die kinder damit eh nicht so nett umgehen und sie dann doch nur im müll landen!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  2. oh my god, da hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, die Einladungen sind spitze geworden, jede einzelne ein Hingucker, klasse
    Gruß
    cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super klasse geworden, da kann ich Nicky nur rechtgeben. Aber ich denke in dem Alter fliegen sie nicht so schnell in den Müll.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind super toll geworden, die Mühe hat sich gelohnt. Die Freundinnen von Samira freuen sich bestimmt über so wunderschöne Einladungen.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind wirklcih großartige einladungskarten, die sehen total super aus!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. huhu anja,
    deine karten sind wunderschön geworden, da hast du dir viel arbeit gemacht, aber es hat sich ja auch gelohnt. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind ja toll geworden und was für eine mühe!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ganz große Klasse! Gefällt mir supergut...
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    die sind super schön geworden...

    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. die Magic Cards sind der OBERHAMMER.. wunderschöööön sehen die aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen