Mittwoch, 30. Mai 2012

Ist er nicht süß???

Guten Morgen,

wie ich schon gestern geschrieben habe, haben wir am letzten Wochenende neue Fotos von Anubis bekommen!!! Er ist bzw. war am letzten Wochenende 3 Wochen alt, hat mittlerweile die Augen auf und wird immer wuscheliger!
... mit fällt gerade ein, morgen wird er schon 4 Wochen - WOW, wie die Zeit vergeht!

Aber hier erst einmal die Fotos von unserem Baby:




... und hier sogar mit Zunge ;o)


Wir freuen uns schon so auf ihn!!!



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist wirklich ein nettes und süßes Kerlchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Und das schöne........er wird noch süßer!!! Wir haben Kimba damals mit 3 Wochen ausgesucht......da konnte man, fand ich, noch gar nicht so viel erkennen vom "Hund". Aber ein paar Wochen später war sie so ein richtiges Wollknäuel. Ach.........ich möchte die Zeit ein bissel zurückdrehen für Kimba.

    Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    der ist ja süß und verstehe deine Freude....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott der kleine ist wirklich goldig :)
    Sehr knuffig!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. der Kleine ist ja sooo knuffig..

    Dann hibbelt mal weiter den Tag zu, an dem er bei euch einzieht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen