Donnerstag, 24. Mai 2012

NighShiftStamping # 120 - "Doodling"

Guten Morgen,

"Doodling" ... so heißt das aktuelle Thema ab heute bei NSS!!!

Ich musste mal wieder erst googeln, da ich nicht so wirklich etwas damit anzufangen wusste!!!
Im Grunde genommen ist "Doodling" das, was sich auf meiner Schreibtischunterlage im Büro befindet ;o) . Irgendwelche wilden Muster, die zu Papier gebracht werden.

Ich habe dann mal fröhlich los gedoodelt und herausgekommen ist ...

Doodling trifft SU!




... und sogar den Einleger habe ich mal etwas verziert :o))))



Ich bin gespannt, ob und wie es Euch gefällt!!!




Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine Doodling Karte gefällt mir total gut ... sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön!!! Sehr edel!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne karte die du gewerkelt hast,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    deine Karte gefällt mir sehr gut... sieht stylisch edel aus.

    wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie grossartig!!!

    Du hattest dich doch im März beim LeLo-Team beworben, würdest du dich bitte mal bei mir melden. Ich finde leider deine Email-Addy nicht.
    lelo-design@t-online.de

    Ich würd mich freuen.
    Liebe Grüsse
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
    lg moni

    AntwortenLöschen